MOSER Locken- und Wellentrends 2021

ChrisMattick
Sanfte glänzende Wellen und Shags stehen 2021 ganz oben auf dem Trendbarometer. „Mit den richtigen Stylingtools lassen sich natürliche Wellenfinishs ins Haar zaubern und auch die Textur lässt sich positiv beeinflussen“, so Chris Mattick, Lead Educator Artistic Team MOSER Professional, Inh. „Das Loft“ und „Der Barbershop“,Günzburg.
EnesDogan
„Wenn ich schöne Lockeneffekte möchte, greife ich gerne auf den TitanCurl Lockenstab oder das Glätteisen CeraLine, beide von MOSER, zurück. Mir gefällt, dass er besonders schonend zum Haar ist. MOSER ist in Sachen Stylingtools einfach eine verlässliche Sache, bei der Qualität und Performance perfekt sind.“ Enes Dogan, Artistic Team MOSER Professional, Inh. Salon „Schee“, Nürtingen.
Doch tägliches Styling mit Lockenstäben oder Glätteisen kann das Haar auf Dauer zu sehr beanspruchen. Deshalb ist es wichtig sich für hochwertige Werkzeuge zu entscheiden, welche die Haargesundheit im Fokus halten. So wie der Lockenstab TitanCurl von MOSER, der mit seiner speziellen Titanium-Beschichtung für ein besonders schonendes Lockenstyling sowie strahlend schönen Glanz im Haar sorgt. Das Profitool überzeugt mit superschneller Performance und perfektem Handling, denn seine Spitze ist drehbar und schon nach einem kurzen Moment des Eindrehens zeigt sich eine perfekte Umformung im Haar. Erhältlich ist der Hightech-Lockenstab in drei verschiedenen Durchmessergrößen 19 Millimeter, 25 Millimeter und 32 Millimeter, wobei Letzterer dank des großzügigen Umfangs für besonders natürliche Welleneffekte sorgt.

Insbesondere glamouröse und glänzende Welleneffekte à la Hollywood lassen sich hervorragend mit dem Glätteisen CeraLine erarbeiten. Das High-Performance Tool mit innovativen Features verfügt über extralange, abgerundete Stylingplatten, wodurch sich das Haar genial einfach umwickeln lässt. Dabei gleitet das CeraLine sanft wie Seide durch das Haar und lässt wunderschöne, natürliche Wellen entstehen. Es bietet alles, was Top-Stylisten für professionelle Stylings brauchen: geniale Performance, innovative Technologie, Effizienz und vor allem Zeitersparnis, denn es heizt sich in gerademal 25 Sekunden auf und ist sofort einsatzbereit. Dank des antistatischen Effekts, welcher von der High-Tech-Beschichtung der Stylingplatten ausgeht, erhält das Haar einen wunderschönen strahlenden Glanz und fällt mit lockerer, natürlicher Ausstrahlung.
Haarglätter & Lockenstäbe: