Service

Icons Service Reparaturauftrag.png
Reparaturauftrag
Nach der Garantiezeit ist deine Einsendung für den Reparaturauftrag kostenpflichtig.
Pakete, die unfrei an uns gesendet werden, nehmen wir nicht an!
Icons Service Garantie.png
Garantie
Die Garantiezeit richtet sich nach der Dauer der gesetzlichen Sachmängelverjährungsfrist des nationalen Rechts des Staates maximal 3 Jahre.

Service wird bei uns groß geschrieben!

Jahrelange Erfahrung und exzellentes Know-How machen unsere Serviceabteilung zu einem kompetenten Partner für den Friseur in den Bereichen Reparatur und Wartung.  Bitte beachte, dass in unserem KundenCenter kein Verkauf stattfindet. Gerne kannst du nach vorheriger telefonischer Absprache einen Termin für eine Beratung oder eine Reparaturabgabe vor Ort mit uns vereinbaren.
Die angegebenen Möglichkeiten uns zu kontaktieren, beziehen sich nur auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Für alle anderen Länder kontaktiere bitte deinen Händler/Service in deinem Land. Händler-/Serviceverzeichnis.
WAHL GmbH
KundenCenter
Villinger Straße 4
78089 Unterkirnach
Germany
Telefon: +49 7721 806 903

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. - Do.: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
grafik.png
IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG.

Damit wir unseren Service stetig weiterentwickeln können, würden wir uns freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und unseren Fragebogen ausfüllst. Wir bedanken uns im Voraus für deine Beantwortung. → Service Umfrage
Reparaturauftrag

Reparaturauftrag

Für die Abwicklung deiner Reparatur nach der Garantiezeit ist unser KundenCenter für Sie da.

 
Ersatzteile & Zubehör

Ersatzteile & Zubehör

Du hast die Möglichkeit, Ersatzteile und Zubehör direkt im KundenCenter der WAHL GmbH zu bestellen.

 
Garantie & Versandbestimmungen

Garantie & Versandbestimmungen

Hier findest du unsere aktuellen Versandbedingungen und Garantiebestimmungen.