Valentin head

Men HairCut by MOSER - Step-by-Step

Über den Men HairCut

Chrom2Style Geraete.jpg
Ein gepflegter Haarschnitt als Kontrast zum lässigen Outfit - maskulin, leger und trotzdem elegant – wer diesen Mix gekonnt inszeniert, gehört zu den Trendsettern 2018. Daran angelehnt, präsentiert die Firma Wahl in Zusammenarbeit mit dem international renommierten Top-Stylisten Anthony Galifot eine neue Männertrend-Collection. Dabei zeigt er, dass es beim Thema Men-Haircut auf präzise Details in Kombination mit der Verwendung des richtigen Werkzeuges ankommt. „Der Haarschnitt mit der neuen Chrom2Style war für mich eine vollkommen neue Erfahrung“ so Galifot. „Mich begeistert die besondere Leichtigkeit und Dynamik der Maschine, aber auch die super präzisen Details, die ich damit beim Haarschnitt erzeugen kann. Das ist ein ganz neues Level an Friseurtechnologie“, so Galifot weiter

Credits:
• Haare: Anthony Galifot
• Foto: Stephan Deneuvelaere

Geräte:
Chrom2Style
ChroMini Pro
Mobile Shaver
All-in-One
1.jpg
1. Das gesamte Haar im Bereich der Schlägen und Seiten mit Chrom2Style und Aufsatz All-in-One Blade texturieren.
2.jpg
2. Mit dem Konturenschneider ChroMini Pro die Konturen definieren.
3.jpg
3. Vom Nacken Richtung Hinterkopf eine gleichmäßige Kürzung mit der Chrom2Style und Aufsatz 6mm vornehmen.
4.jpg
4. Die Übergänge an den Seiten mit dem All-in-One Blade verblenden.
5.jpg
5. Danach einen Faconübergang im Nackenbereich definieren.
6.jpg
6. Mit dem Moser Mobile Shaver die Hautbereiche im Nacken sauber ausarbeiten.
7.jpg
7. Im gesamten Hinterkopfbereich eine gleichmäßige Kürzung und sanfte Textur vornehmen.
8.jpg
8. Die Haare am Ober- und Vorderkopf auf eine gleichmäßige Länge bringen und in den Spitzen aussoften.
9.jpg
9. Alle Bart-, Brauen- und Haarkonturen im Gesichtsbereich mit dem Mobile Shaver säubern.

Men HairCut

2506-head
Men HairCut by MOSER
2507-head
Men HairCut by MOSER